julchen28

... julchen28

Das klingt aber nach einem sehr coolen Gewinnspiel 😍🤍 Eine Wäbshowfeier eures Jubiläums fänd ich sehr cool oder auf Zoom eine Feier 🤭 außerdem würde ich mir wünschen, dass es vielleicht mal wieder das ein oder andere Meet & Great gibt 🤭 danke, dass ihr euch immer so toll engagiert und so viele schöne Gewinnspiele veranstaltet🤍

... julchen28

Meine Begleitung und ich würden uns sehr über den Early Entry freuen, da wir uns dann am Samstagmorgen nicht ganz so früh losfahren müssten. Wir sind eigentlich auf jedem Konzert gemeinsam und es wäre schön das Konzert gemeinsam so weit vorne genießen zu können. Als wir zusammen in Graz waren ging es mir leider nicht so gut und Gmunden musste ich aus gesundheitlichen Gründen leider komplett wegfallen lassen deshalb würde wir mich sehr freuen nun endlich mit ihr zusammen zu feiern ??

... julchen28

Jetzt bin ich aber gespannt was ihr euch ausgedacht habt?