Jule.99

... Jule.99

Ich durfte 2016 und 2017 insgesamt 5 Konzerte miterleben (’16: Kiel, Schwerin, Wilhelmshaven; ’17: Bad Segeberg, Rüsselsheim). Jedes davon war einzigartig und eigentlich jeder Moment erwähnenswert. Ich schildere jetzt hier meine zwei Lieblingsmomente.
Mein allererstes Konzert überhaupt war das 2016 in Kiel und dann noch von dieser tollen Band. Der ganze Abend ist bei mir sehr positiv in Erinnerung. Ein sehr schöner Moment war, als sie “Das Beste” gespielt haben. Ich, die noch nie auf einem Konzert war, war total geflasht davon, dass auf einmal alle die erste Strophe gesungen haben. Diesen schönen Moment konnte ich mit meinen Eltern erleben.
Der zweite Moment war 2017 in Bad Segeberg. Ich stand in der ersten Reihe und bei “Indigo” hat Steff genau bei uns mit dem Stage-Diving aufgehört. Da habe ich sie berührt. Allerdings war niemand mehr da, der sie halten konnte, sodass ich unter ihr war und abgesackt bin. Sie wäre dann fast rückwärts runtergefallen, weil die Securitys nur ihre Beine hatten, aber zusammen mit zwei lieben Menschen, die ich nur durch Silbermond kennengelernt habe, konnten wir sie gerade noch halten. Was für ein Schockmoment, der für viel Aufregung und Gesprächsstoff gesorgt hat.

Leider konnte ich sie für noch nie treffen. Deshalb wäre das hört eine riesige Chance für mich. Vielen Dank, dass ihr sowas ermöglicht.