***Jule***

Kommentare

... ***Jule***

ich würde mir einen gemeinsamen Kochabend wünschen. Treffen, irgendwo zusammen kochen und dann zusammen essen :) alles Liebe euch und besinnliche Weihnachten

... ***Jule***

da hab ich leider ein unitechnisches hinderniss …. und die strecke ist zu weit :( allen die hin gehen wünsche ich viel spaß!

... ***Jule***

achso .. update … ich nehm alles zurück :wacko:

... ***Jule***

um 13:08 war das konzert nach nur 9 min ausverkauft, wenn der vorverkauf um 13:00 startet … wow :D

... ***Jule***

schau mal, du hast nach dem -de noch den punkt! der muss weg, also gewinnspiel@silbermond-fanclub.de
die sollte gehen!

und *heul* ich bin aaaalt :heul:

... ***Jule***

wow, das ist mal n preis, über den ich mich riesig freue, dass sie ihn bekommen. haben sie verdient!!!

... ***Jule***

haha, und tanja und ich wollten mitbieten für bis zu 60,- ^^

... ***Jule***

heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn wir strahln ja selber wie der sonnenschein, heut is der geburtstag, darum feiern wir. alle unsere freunde freuen sich mit euch, alle unsere freunde freuen sich mit euch …
(und jetz alle….)
wie schön dass ihr geboren seid, wir hätten euch sonst sehr vermisst. wie schön, dass wir beisammen sind, ich gratuliere euch geburtstagskind.

sorry für den spam, musste raus. und verspätet hab ich mich auch noch :D

... ***Jule***

wollt schon sagen … ;-)