julia9

... julia9

Hallo ihr Lieben,
ich wäre sehr gerne in der Silbermond Wäbshow dabei, weil ich finde, dass die Musik dieser tollen Musiker uns dieses Jahr sehr viel Halt gegeben hat, natürlich auch in jedem anderen Jahr, aber 2020 hat einfach viel verändert und auch da wussten die Silbermonde genau richtig damit umzugehen. Ich bin sehr traurig, dass die Konzerte ausfallen mussten, aber freue mich umso mehr auf die Nachholtermine nächstes Jahr. Es wäre ein Traum mit den Vieren reden zu dürfen.
Ganz liebe Grüße

... julia9

Ich würde sehr gerne am 9.12.2019 in Fulda dabei sein. Ich finde Silbermond mega toll und das Album ist richtig gut geworden. Die Texte sind sehr ermutigend und die Musik ist besonders. Ich wäre echt sehr gerne bei dem Warm Up -Konzert dabei.