July8809

Kommentare

... July8809

Lieber Fanclub,
also ich finde, ihr macht das schon alles super :-) Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre es, dass die Fans untereinander etwas mehr in Kontakt treten könnten. Vielleicht durch spezielle Fanaktionen oder so. Bei den Konzerten ist doch immer alles ziemlich anonym, was ich schade finde, da ja alle die Liebe zur Band und Musik teilen. Wäre schön, wenn sich neue Freundschaften unter den Fans finden könnten. Außerdem wären Wohnzimmerkonzerte mal eine tolle Sache.
Ansonsten macht weiter wie bisher:-)

... July8809

Advent, Advent,
Der Fanclub schenkt,
Oh, das wär spitze,
Mir Shirt oder Mütze.

:-D Würde mich so sehr freuen, mal etwas zu gewinnen. Dann hätte ich endlich mal was zum Anziehen von der Lieblingsband :-)

... July8809

Silbermond habe ich das erste Mal 2015 live in Mönchengladbach erlebt. Ich wollte lange schon einmal ein Konzert von ihnen besuchen. Leider hat es sich bis dahin nie ergeben. Aber dafür war das Konzert umso toller und noch viel grandioser als ich es erwartet habe. Auch heute denke ich noch gerne und oft daran zurück. Es war einfach nur toll, eine super Stimmung und als Höhepunkt dann noch ein Feuerwerk. Es war einfach ein unvergesslicher Abend und eines der besten Konzerte meines Lebens❤❤❤