justine89

Kommentare

... justine89

@ beachgirl: Ich war gestern nicht am PC; habe aber gesehen das du mir geschrieben hast. Leider ist die Nachricht weg. Schreibe doch nochmal… mein ICQ führt manchmal ein nicht nchvollziehbares Eigenleben :-)

Liebe Grüße

... justine89

Hi
also ich habe noch zwei Karten für Schmochte abzugeben!

Wer interesse hat kann sich ja mal unter der ICQ Nummer 392542230 bei mir melden :handkuss:

Vielleicht kann ich ja noch einem Simo Fan eine kleine Freude bereiten.
Übrigens: Ich habe auch noch zwei Plätze im Auto frei, so grobe Region Koblenz, Siegen, Hessen…

Liebe Grüße

... justine89

Hi

ich hatte genau das selbe Problem.

Habe auch alle zwei Minuten die Seite aufgerufen, und bei mir hat sich auch kein Formular geöffnet…

Auf einmal stand auch nur da, AUSVERKAUFT

Schade, vielleicht nächstes Jahr

... justine89

Muss jetzt leider weg und habe keine Möglichkeit mehr ins Internet zu kommen, kann mir nicht jemand die Karten mitkaufen :handkuss::handkuss::heul:

... justine89

Wussten Wir ja eigentlich schon länger :handkuss:

... justine89

Ich bin auch dabei ;0)

Aber gilt das auch für die Simo’s?
Weis da jemand mehr drüber?

... justine89

Willkommen im Club :handkuss:

Da können Wir uns ja zusammen tun, ich habe das gleiche nur auf dem anderen Bein :D:D

Alles Gute und immer schön kühlen…

... justine89

Hi Johannes,
alles alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass Dich schön feiern und reich beschenken :handkuss:

Man sieht sich

LIebe Grüße:D

:P

... justine89

Meine Güte warum muss sowas auch immer Mitten in der Woche sein?? :hau::heul:

Am Wochenende wäre mal ne Idee

Aber allen die die hingehen jede Menge Spass :handkuss:

... justine89

Scheiße..
da hab ich mündliches Abitur und kann noch nicht mal blau machen :heul: