Kadda

Kommentare

... Kadda

auch noch alles gute nachträglich..bin heut lider erst heimgekommen

... Kadda

also…iwie fand ich das video erstma komisch..vn den monden sin ja nur hannes un steffi zu sehn…und ich frag mich, was das video mit dem cd.cover zu tun hat?!

... Kadda

glückwunsch…aber das bremen vier intensiv konzert kommt überhaupt net…da kommt n konzertmitnschnitt von irgnd so ne hip-hop tante

... Kadda

was fürn extra??

... Kadda

würd mal sagen…es wird langsam zeit für n paar news ausm studio…so n kleine lebenszeichen auc an die fans die das konzi in der shcule nciht miterleben durften^^
glg an die monde und alle fans

... Kadda

ja schon kla dass es hier um den echo geht…
aba es wurde ja kein neues “thema” aufgemacht….

... Kadda

ja..is mir ja auch klar…
aba so n kleines Lebenszeichen?!?!^^
naja…wir dürfen gespannt bleiben

... Kadda

würd mal sagen…es wird angsam mal zeit für neuigkeiten aus dem studio…oda?^^

... Kadda

Hey Leute…
Haut fleißig in die Tasten damit Simo wieder abräumen kann und vorallem nicht Tokio Hotel den Echi bekommt!!
Votet so oft ihr könnt…

... Kadda

hi..wenn ich hier gewinne?!
muss ich dann die anreise und gegebenenfalls hotel selber bezahlen?