kaddi186

... kaddi186

Das war vor 10 Jahren genau am 29.05.2009. Es ging um 20 Uhr in der Chemnitzer Stadthalle los :)

... kaddi186

Meine erste Begegnung mit Silbermond war am 10.12.2006 in Heilbronn der Laut Gedacht Tour. Es war ein sehr aufregendes Erlebnis für mich, nicht nur um die Band das erste mal live zu hören, sondern es auch mein allererstes Konzert in meinem Leben war. Damals als kleiner Fan noch von meinem Vater begleitet, hatte ich ein Plakat gebastelt, welches ich mich erst nicht traute hochzuheben. Doch mein Vater tat es, zu recht Steff lass es vor. Ein wirkliches Highlight von dem ich heute noch schwärme.

... kaddi186

Hallo liebes Silbermond Fanclub Team :)
Für mich hat es meine Schwester besonders verdient, den Early Entry zu gewinnen. Sie ist immer für mich da und unterstützt mich in allen Lebenslagen. Wir verstehen uns auch ohne Worte und wie Steff uns einmal fragte ob wir Zwillinge seien, hat sie es wohl auf den Punkt gebracht.
Mit meiner Schwester verbindet mich die Leidenschaft zur Musik von Silbermond, auf der “Leichtes Gepäck Tour” im letzten Jahren, waren wir auf einigen Konzerten und auch dieses Jahr sind wir wieder dabei. Auf Heidenheim freuen wir uns schon ganz Besonders, da es ein langgeplantes und ersehntes Wochenende ist, da wir mittlerweile kilometerweit entfernt wohnen. Mit einem Early Entry würde ich sie deshalb gerne überraschen und danke sagen. Meine Schwester würde sich wirklich sehr darüber freuen! Auch weil sie nicht gerade die Größte ist, würde sie die freie Sicht in der ersten Reihe sicher genießen ;-)
Liebe Grüße :D

... kaddi186

Meine Top 10 für ein Silbermondkonzert:
1. Ich bereue nichts
2. Zeit zu tanzen