Käthe

Kommentare

... Käthe

Das wäre sooooooooooooooo toll. Dann könnte ich Nowi einen richtigen sächsischen Kartoffelsalat mitbringen!….

... Käthe

Bei einem MEET&GREET, was würde ich den Monden da sagen… ?
Zu aller erst, dass sie von Nahem noch viel besser aussehen als ich dachte ?!!!
Dann würde ich sie zu ihren musikalischen Fähigkeiten beglückwünschen, dass sie immer zum richtigen Zeitpunkt die passenden Worte finden. Dass ich sie für ihren Humor schätze und es toll finde, dass sie vor den Problemen und Sorgen ihrer und meiner Heimat nicht die Augen verschließen und immer wieder den Mut haben für Dinge, die ihnen wichtig sind, einzutreten. Und zum Schluss würde ich sie beglückwünschen, dass sie aus der schönsten Region Deutschlands kommen, wo ja bekanntlich die schönsten Mädchen wachsen, was man zweifelsohne an Steff und mir sehen kann!!! ?
Und wenn das noch nicht reicht, ich könnte bestimmt auch noch was superleckeres zu Essen reinschmuggeln – für den kleinen Hunger zwischendurch…

... Käthe

Tatsächlich am 29.05.2009 in der Stadthalle. Man ist das lange her.
Gut, dass sich das ja jetzt ändert ?.