kafe22

Kommentare

... kafe22

HAPPY BIRTHDAY lieber Fanclub und AUF AUF die nächsten mindestens 20 Jahre 🥳🥰🎂 und wie krass ist dieses gewinnspiel 🥹 was ich dafür tun würde, um da dabei sein zu dürfen? – ALLES, einfach ALLES 🤍

... kafe22

Oha wie cool seid ihr 😍 ich liebe eure tollen Ideen und Gewinnspiele und wünsche mir, dass ihr genauso weitermacht – mindestens die nächsten 20 Jahre 🤍 mega würd ich für den nächsten Konzertsommer wieder Early Entry Gewinnspiele finden 🤭 oder zum Jubiläum fänd ich auch irgendwie einen Rückblick auf die letzten 20 Jahre toll 🤭🤍 DANKE für eure Leidenschaft, euer Engagement und eure kreativen Ideen ❤️‍🩹✨ AUF AUF in die nächsten 20 Jahre 🤍

... kafe22

was für ein mega gewinnspiel! freu mich schon so sehr auf diese SMS Staffel :) ich würd so gerne Das Leichteste der Welt hören, am liebsten von Johannes oder Lea. Bin so gespannt, wer sich was gepickt hat!

... kafe22

Die letzte Zeit war echt viel los, aber die Band, ihre Aktionen und ihre Songs, vor allem aber auch die riesige Vorfreude auf die (nun endlich stattfindenden) Konzerte haben mir geholfen, das durchzustehen! Und den Tourauftakt voller Emotionen dann auch noch ganz vorne in der 1. Reihe miterleben zu dürfen, wäre einfach die Krönung ??? ich freu mich schon so sehr auf die Konzerte!!! ??