karina091162

... karina091162

Ich durfte am 25.08. dieses Jahr mein erstes Silbermondkonzert gemeinsam mit meiner Tochter und meinem Lebensgefährten genießen. Der schönste Moment war einfach mit ihnen gemeinsam das Konzert zu erleben. Früher habe ich meine Tochter immer nur zu den Konzerten gefahren, war aber nie dabei. Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich dann von ihr das Ticket für Dresden bekommen und mich sehr darüber gefreut.

... karina091162

Ich mag folgende Lieder am liebsten: Leichtes Gepäck, Durch die Nacht, Das Leichteste der Welt, Unendlich und 48 Stunden.
Wenn ich gewinnen sollte, würde ich meine Tochter mitnehmen. Sie ist schon seit 2004, also seit ihrem 14. Lebensjahr, “Fan”. Damals habe ich sie immer nur zu den Konzerten gefahren. Vergangenes Wochenende hat sie mich mit nach Dresden zum Konzert genommen und ich muss sagen, ich würde sehr gern noch auf ein weiteres gehen!