kat

Kommentare

... kat

Wird es die verschiedenen deluxe Editionen auch im Plattenladen geben?

Für mich ist es immer wieder etwas besonderes ein Silbermondalbum im Geschäft zu kaufen und daher bin ih nicht so der Freund des Onlinhandelns.

... kat

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag!!
:D

... kat

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und dass der Bass noch lange und laut brummt!!

... kat

Da sagt ich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, denn das ist ein cooler Preis=)

... kat

Ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute und dass du uns noch lange Zeit weiterhin begeistern tust!!

... kat

Das sind ja mal Neuigkeiten.
Ich bin gespannt was aus dem Film wird!

... kat

Ich wünsche euch Beiden ” Alles Gute” und ich find es total schon, dass ihr uns das anvertraut!!!

... kat

Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung und dass du die Tour trotzdem genießen kannst!

... kat

Hallo Johannes,
ich wünsche dir nachträglich alles alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!!

... kat

Danke für die Anwort.
Ich finde das auch richtig so , dass jeder die gleichen Chancen hat.
Jetzt brauchen wir nur noch Glück:D