kath22

Kommentare

... kath22

Der Tourauftakt gestern in Hamburg war so unglaublich schön!!! Ich hab noch soviel Glücksgefühle in mir, dass die mir vielleicht helfen, dass mein Herzenswunsch, ein entspanntes persönliches Treffen mit den Vieren, in Erfüllung geht. ? Danke für die tollen Aktionen bisher…

... kath22

Ein Treffen mit den Monden ganz entspannt, dass wäre wirklich noch ein Traum, der Hoffentlich mal in Erfüllung geht. Ich glaube immer noch ganz fest dran! Und ein Versprechen muss ich ja auch noch einlösen!(;

... kath22

Ich würde Ihnen natürlich auch „Danke“ sagen für soviel Authentizität und berührende Musik!
Ich würde Ihnen gern sagen, dass das Album „Schritte“ einen so wichtigen Platz in der aktuellen Weltsituation hat.
Und ich musste meinen Zwillingsmädels versprechen, dass ich den Monden unbedingt ihren Lieblingswitz erzähle, wenn ich sie mal treffe!!! Das würde ich sehr gern einhalten!(;
Meine Daumen und die der Mädels sind dolle gedrückt…

... kath22

Das würde mich auch interessieren ?

... kath22

Am 29.5.2009. Leider war ich damals nicht dabei.
Aber dafür ist die Vorfreude auf das Konzert am Freitag riesig!!!(-:

... kath22

Es gab so viele magische Momente bei der “Leichtes Gepäck” Tour. Es war einfach grandios die letzten zwei Jahre. Da fällt es schwer eine raus zu picken. Aber wunderschön und einzigartig war das Konzert in Kaltern. Perfektes Wetter, Baden im See und dabei den Soundcheck zu hören. Ein tolles unvergessliches Konzert in atemberaubender Kulisse. Mehr geht nicht. Danke für die tolle Aktion.

... kath22

Natürlich würde ich es jedem Fan von Silbermond von Herzen gönnen. Denn jeder wäre sicher überglücklich. Deshalb möchte ich gar nicht mehr schreiben. Nur ein kleiner Aufruf: Macht alle mit beim Gewinnspiel. Es lohnt sich. Lachen, Weinen, Glücklich sein, Freude, Sprachlosigkeit, Spass, Liebe, Tanzen, Singen, Freundschaft, Familie, Stimmung, Leichtigkeit und noch soviel mehr gibt es bei den Konzerten der Vier.
Liebste Grüße