KathaloveSteffi

Kommentare

... KathaloveSteffi

Hey, geile Aktion aber ich gewinn ey net!!!

... KathaloveSteffi

Silbermond meinen größten Respekt des is wie ne Bombe die einschlägt grad in mir irgendwie jede Woche gewinnt ihr was anderes. Das macht mir langsam angst hehhehe Ganz großen Respekt und danke das ihr den Bambi uns Fans und euren Eltern gewitmet habt danke!!!!

LG Katha

... KathaloveSteffi

Hey,

Monde ich werde von Tag zu Tag immer stolzer auf euch und auf uns Fans. Weil ohne euch Fans also uns und ohne eure Lieder ihr Monde würdet ihr uns nicht berühren und fesseln an euch. Ihr seit so mega hammer. Ich gehe dieses jahr zum 2. Mal auf Euer Konzert weil ihr so geil seid und es sich lohnt weit zu fahren für euch. Bin an 5.12.2009 in Regensburg dabei und freu mich rießig drauf.

LG Katha euer rießen Großer Fan der gerne Lieder schreibt über euch!!!

... KathaloveSteffi

Herzlichen Burzelgruß hehehe ey Monde ihr schafft alles espekt!!! Dreifaches Hoch für die Monde Trommelwirbel!!!!

LG Katha:))

... KathaloveSteffi

wieso is des immer so weit weg!!! Ich wohn in Bayern da seit ihr fast nie heul!!!

LG Katharina

... KathaloveSteffi

Hey Steff, alles, alles liebe und gute zu deinen Geburtstag bleib so wie du bist. auf weitere 25 Jahre Jacka heheehhe Hab dich mega lieb dein größter Fan Katharina:P:handkuss: