Katharina89

Kommentare

... Katharina89

so klasse wiedermal mehr davon vor allen toller Podcasttitel

... Katharina89

year hab 2 Tickets gewonnen Juhu

... Katharina89

wie cool ist das denn?! Super da hat sich echt das warten gelohnt, danke Silbermond

... Katharina89

freut mich sehr

... Katharina89

Halli Hallo liebe Steff, ich wünsche dir von ganzen Herzen alles erdenklich Liebe und Gute. Bleib so wie du bist. Und werde von Jahr zu Jahr immer schöner. ;-)

Bleib weiterhin so glücklich und verzauber alle mit deiner wunderschönen Stimme und deinen Lachen. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit, Bodenständigkeit. Und immer Menschen um dich rum die dich immer wieder runter holen wen du mal wieder zu viel Energie hast.

Ich wünsche dir und den Jungs ganz viel Freude und Motivation an neuen Album weiter zuarbeiten.

Die Single mit Tom ist wunderschön da wird das Album ganz bestimmt noch besser.

HDGDL Dein Fan Katha

... Katharina89

hammer Song, na da kann das Album nur besser werden ;-)

... Katharina89

coole Sache. Obwohl ich mich grad wieder schwer tu was zu finden. Man erkennt nicht sofort wen es was neues gibt aber ansonsten cool

... Katharina89

am 11.11 als Download steht doch da. Das Cover ist klasse

... Katharina89

ich stimm dir voll und ganz zu ein so schöner Song

... Katharina89

wie cool ist das denn!!! :D :D :D :))