Kathie

Jaaa happy birthday!!!
Ist voll komisch, ich bin gerade in Canada und bei uns ist es gerade 7 Uhr abends (22.09.) :-))) Deshalb hab ich mich erst mal gewundert, was die Meldung denn da schon soll. aber bei euch ist es ja schon etwas spaeter^^

... Kathie

Die Chartverfolgung find ich echt klasse. Kompliment!!!:D;):)

... Kathie

Das nenn ich doch mal nen cooles Cover!! Echt klasse!!!

... Kathie

Hab heute auch die ganze Stadt abgesucht. Gab aber nur noch die Basic Version… Toll ,jetzt muss ich bis nächste Woche warten…. :(

... Kathie

es gibt das lied definitiv von den prinzen, aber nur gecovert. das orginal ist wie unten schon mal jemand gesagt hat von IDEAL. ;):D

... Kathie

Ich muss sagen, dass ich am Anfang auch skeptisch war. Gegenüber der neuen Version und auch dem Video. Aber ich hab es mir heute Nachmittag mehrmals angehört und muss sagen,dass ich es inzwischen einfach nur geil finde. Und ich finde, dass es vllt gar nicht so gut gewesen wäre, wenn sie die Albuversion rausgebracht hätten und zwar nicht nur, weil dort nur Stefanie und Thomas spielen, sondern auch, weil zu der Klavierversion eine ganz besondere Stimmung gehört, die über das Radio nie so rübergebracht werden könnte. Ich weiß nicht ob das jetzt verständlich ist…. Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Pudelhase. Ich finde, dass dieses Video auf eine vllt sogar tiefgründigere Art zeigt, was Liebe ist, als ein typisches Video mit einer Liebesgeschichte, das eigentlich die meisten von uns erwartet haben.
LG Kathie

... Kathie

Ich freu mich natürlich auch für die Monde!!!

Ich bin auch kein von diesen ganzen Castingsendungen, aber ich muss sagen, Tobias finde ich echt nicht schlecht…..

... Kathie

Ich fahr auch nach Göttngen!!*hüpfspringfreu* mit ner Freundin. Das wird sooo geil!!

... Kathie

Ey das ist ja der Oberhammer!!! GEIL GEIL GEIL!!!! Das Album hats aber auch echt verdient. Und die Monde sowieso! Ich kanns immer noch nicht fassen. *sprachlosbin* Hab mich heute im Bus noch mit ner Freundin über das Album unterhalten und die war auch total begeistert….
Einen herzlichen Glückwunsch an die Monde!!!

... Kathie

Boah ist das geil!! *auchaufeinKonzertwill* Bei Kartenhaus hab ich ne Gänsehaut bekommen. Wahnsinn! @kleine 89 am 7. Mai ist mein Geburtstag :-)