-Kathrin-

... -Kathrin-

Meine erste LIVE-Begegnung mit Silbermond und auch allgemein mein allerserstes Konzert war am 20.11.2004 beim Rock B’Festival in Ibbenbüren. Vor dem Konzert kannte ich eigentlich nur die Songs “Mach’s dir selbst’ und “Durch die Nacht”. Da ansonsten bei uns im Ort nie viel los war, war so ein Festival schon was richtig Besonderes. Also sind wir mit mehreren Freunden dorthin. Die Vier haben mich so begeistert und ich fand sie so sympathisch, dass ich seitdem Silbermond-Fan bin und regelmäßig auf Konzerte gehe. Jedes Mal, wenn ich die alten Songs (vorallem “Letzte Bahn”) höre, kommen alle Erinnerungen, Gefühle und Bilder dieser Zeit wieder hoch. Unvergesslich.

... -Kathrin-

Ich würde gerne “In Zeiten wie diesen” von Gentleman hören. Im ersten Moment denkt man, dass zwei Künstler/Bands kaum unterschiedlicher sein können und Reggae nicht zu den Songs von Silbermond passt, aber eigentlich sind sich beide sehr ähnlich. Sowohl Gentleman als auch Silbermond singen gefühlvoll über politische/gesellschaftliche Themen, stellen Fragen ohne vielleicht die Antwort zu haben und regen uns damit zum Nachdenken an. Sie regen uns an, nicht alles hinzunehmen wie es ist, sondern auch den Mund aufzumachen, um so doch das ein oder andere gemeinsam zu verändern. Daher stehen auch von beiden Musikern CD’s in meinem Regal. Ich glaube daher, dass Gentleman “In Zeiten wie diesen” auf seine Art neu interpretieren kann und eine ganz besondere Reggae-Version daraus macht, die uns alle berühren kann.

... -Kathrin-

Ich möchte auch sehr gerne ein Exemplar gewinnen.
Macht einfach genauso weiter wie bisher :) Danke :)

... -Kathrin-

ich würd sagen die tokio hotel-fans haben jetzt von dem voting erfahren, denn deren prozentzahl steigt im moment ziemlich.
also fleißig weiter voten, damit die nicht gewinnen.

MAX
... -Kathrin-

finde die zeitschrift auch nicht. könnte mir vielleicht jemand den artikel mailen. möchte die bilder so gerne sehn -_-

... -Kathrin-