katja.323

... katja.323

Mein erstes Konzert war 2016 in Nuernberg. Nachdem ich mich erst super spät entschieden hatte, hinzugehen, stand ich dann in der zweiten Reihe und habe jeden einzelnen Augenblick ueber alles geliebt. Silbermond wurde ganz ganz schnell zu meiner Lieblingsband. Eins meiner Lieblingsvideos von dem Abend ist von “Langsam” und wird irgendwann einfach komplett schwarz … weil ich nicht aufgepasst hab, weil Steff mich genau in diesem Moment direkt angeschaut hat. Und ich hab ohnehin den ganzen Abend durchgestrahlt. Es ist definitiv von allen Konzerten (allgemein), das Konzert, das mich am meisten geflasht hat. Ich musste dann am nächsten Tag erstmal sämtliche CDs und noch eine Konzertkarte kaufen ;-)

... katja.323

Der schönste Moment war mein erstes Silbermond-Konzert 2016 in Nürnberg. Ich hatte davor zwar ein Album zuhause und unzählige YouTube-Videos gesehen, war aber noch nicht wirklich Fan. Ich bin also für meine Verhältnisse sehr sehr spontan auf dieses Konzert gegangen, stand dann in der zweiten Reihe und habe jeden Augenblick ab der allerersten Sekunde so unglaublich geliebt. Das Strahlen ging einfach nicht mehr weg, den ganzen Abend lang. Aus “Ich weiß nicht so recht, ob ich hingehen soll” wurde ganz schnell das mit Abstand beste Konzert auf dem ich jemals war und aus Silbermond meine absolute Lieblingsband. Mir fehlen 1,5 Jahre später immer noch ein bisschen die Worte dafür. Eins meiner Lieblingsvideos von diesem Abend ist von ‘Langsam’ und irgendwann wird der Bildschirm einfach eine Zeit lang schwarz, aber genau diese Stelle liebe ich, weil mich Steff genau in diesem Moment direkt angeschaut hat, wie ich ohnehin schon den ganzen Abend durchgestrahlt habe.