KatjaD

... KatjaD

Das ist aber schade, dass ihr so weit weg spielt, aber vielleicht kommt ja noch etwas Näheres dazu, aber wer einmal bei Euch auf dem Konzert war, ist mit dem “Silbermondvirus” infiziert und möchte nicht geheilt werden. Euer Konzert in Erfurt war bombastisch gut. Macht bitte weiter so ;oD

... KatjaD

Finde ich erstklassig von Euch gegen Fremdenfeindlichkeit und Nazis zu engagieren. Meine persönliche Meinung zu diesem Thema ist, dass es zu einfach ist die Parolen, die hirnlos sind und zu platt. Es hat millionenfachen Mord gegeben, weil es zu viele waren, die den einfachen Weg gewählt haben und einfach so getan haben, als wäre es das normalste einfach nicht zu hinterfragen. Ich halte es anders und bitte Euch mehr gegen Rechts zu tun. Es fängt mit der AfD an und endet mit Pegida bzw. Thügida auf. Es gibt ein gutes Lied auch von Pur darüber (Neue Brücken). Für die heutige Zeit ist es wichtig die Leute zu erreichen und ihnen die Augen zu öffnen, was daraus entstehen kann und nicht der Gier, Hass und der Oberflächlichkeit anheim zu fallen. Ich weiß, wie es ist nur ums nackte Überleben zu flüchten.

... KatjaD

Für mich und meine Tochter ist es das erste Mal, aber ich bin mir unsicher bei dieser Frage ;oD