Katze

Kommentare

... Katze

Hi!!!
Alles alles gute zum Geburtstag hab ein wunderschönen Tag und ganz viel Spaß!!!! Bleib so und mach so weiter wie du bist!!!:lol:

... Katze

Hi!!! Juhuu icgfinde das echt super das Silbermond so viele Preise bekommen habt!!! Habt ihr echt verdient!!! Und TH Fans sollen sich nicht o anstellen!!!:D

... Katze

Hey ich find das cool das es bei euch soldhe Karten zu gewinnen gibt aber warum ist so viel erst ab 16?

... Katze

Heerzlichen Glückwunsch sag ich bloß!!!!!!!:D

... Katze

Ich fine das echt toll das Silbermond sich so für das Thema engagiert!!!:lol:

... Katze

Ich finds klasse das silbermond so etwas macht und eine

... Katze

Juhhu bei wtten dass das ich habe mich schon immer gefragt warum die da nie sind!!! Schau ich auf jeden Fall an und auch sost alles gute ………..:lol::D

... Katze

Suuuper,hat sich ja gelohnt!!!!! Toll

... Katze

Cool, nur ider bin ic erst 14 schade naja aber Glück an alle de 16 sind!!!