Kim1

Kommentare

... Kim1

Lieber Nowi!
Alles,alles Gute und Liebe zum Geburtstag:)
Hab einen schönen Tag und lass dich gebührend feiern;)

... Kim1

Das stimmt es dürfte schwierig werden, aber ist machbar;)
Ich wünsche dem Team vom Silbermond- Fanclub auch schöne Weihnachtstage und allen die das hier lesen auch :)
Und natürlich den Monden auch ruhige Weihnachtstage, es ist schön das sie sich so kurz vor Weihnachten nochmal die Zeit genommen haben für einen kleinen Gruß. Ich freu mich schon total auf 2012, aber das dauert ja nicht mehr so lange:D

... Kim1

In London sind wir dabei, ich freu mich drauf :D

... Kim1

Liebe Steff!
Alles,alles Gute zu deinem Geburtstag:)
Ich hoffe du genießt deinen Tag und feier schön mit deinen Jungs:)
Ich freu mich euch bald wieder live zu sehen:)
Bleib wie du bist,denn es ist schön das es dich gibt^_^

... Kim1

Der Song ist einfach wunderschön:) Und Steff`s Stimme einfach traumhaft, es ist so schön sie jetzt wieder zu hören, wir mussten uns ja lange genug gedulden, aber gut Ding will Weile haben;) Ich freu mich schon auf das Album:D

... Kim1

Mir gefällt das Cover sehr gut, bin total gespannt auf den kompletten Song:)

... Kim1

Alles,alles Gute zum Geburtstag^_^

... Kim1

Von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch!
Es war ein toller Tag und den Preis habt ihr mehr als verdient gewonnen:)