Tanne

Kommentare

... Tanne

hui, toll..denke mal ich werd mir das heute Abend noch angucken!!Bin nämlich viiieel zu gespannt wie das Video sein wird!!!!:handkuss::D

... Tanne

Wie geilooo…ich glaub die kauf ich mir..mag das Bild total gerne:handkuss::D

... Tanne

lool..ich finds auch richtig geil…süße Idee^_^
Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfeset..ebenfalls viele Geschenke;) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Danke für die tolle Tour , das geile Album..ach einfach mal danke für alles:D…man sieht sich nächstes Jahr^_^;)
Lg, Tanja

... Tanne

Das ist ja richtig geil:D…komm gerade vom Konzert, und muss sagen Silbermond habens echt verdient…..geil geil geil…besonders live ist das Beste ja mega schön..*schwärm*:handkuss::D

... Tanne

Find ich ja auch mal richtig hammaaa geil:handkuss::D
So viel dann mal du den Kommentaren der Leute, die meinten Silbermond sollet lieber nicht “Das Beste” veröffentlichen…:P…naja hoffe mal das bleibt noch länger so^_^
Lg Tanja

... Tanne

Heeyyyy!
Auch von mir aaalleess gute zu deinem 22 Geburtstag! Ich wünsch dir viel Glück weiterhin , viel Glück weiterhin unfd das du uns weiterhin auf Konzerten zum Kochen bringst
:P^_^
LG, Tanja