kitamic

Kommentare

... kitamic

alles alles gute zum geburtstag ganz viel glück und gesundheit! genieße deinen tag!
liebe grüße aus dresden:)

... kitamic

alles gute zum geburtrstag!lass es krachen^_^

... kitamic

das ist ja super herzlichen glückwunsch! wir sehen uns am sonntag in kamenz und freuen uns schon sehr auf das konzert und die neue cd!!
bis sonntag:D

... kitamic

ich versteh das auch nicht! aber wir voten weiter

... kitamic

alles alles gute zum geburtstag ganz viel glück und gesundheit!

... kitamic

von mir auch alles alles gute nachträglich zum geburtstag! weiterhin ganz viel kraft für eure konzerte macht weiter so!:):D

... kitamic

auch von mir alles gute nachträglich zum geburtstag!

... kitamic

hoffe “krieger des lichts” geht auch gleich auf die eins! macht weiter so

... kitamic

es ist total geil das “krieger des lichts” der nhächste song wird. mein lieblingslied!!!!!
:handkuss::handkuss::handkuss:

... kitamic

alles gute auch von mir zum geburtstag! viel glück und gesundheit!:D