KleinerEngel

Kommentare

... KleinerEngel

Ich finde es auch seeeehr toll, dass Steffi sich dafür einsetzt.
Zwar werde ich im Moment schon gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft und ich weiß auch alles darüber, aber wenn ich nix darüber wüsste, würde ich mich spätestens jetzt dagegen impfen lasse und ich hoffe, dass die Mädels, die davon noch nie gehört haben, es gerade jetzt wegen Steffis Aktion machen lassen. Es ist wirklich wichtig sich dagegen impfen zu lassen!!!!
Also ab zum Arzt ;)

... KleinerEngel

Hey Hannes!

~~~~~HaPpY BiRtHdAy~~~~~
Ich wünsche dir alles, alles Gute und nur das Beste…UND das dein Tag sonnig und trocken wird^^
Habe Spaß heute Abend!!
Und wir sehen uns genau in 7 Tagen in Bonn =)

Rock on!!!!!!

Bis densen…
die Lena:)

... KleinerEngel

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
wie geil isn das Cover, ey?!?!?!
super genial…kann man sich die CD ja nur deswegen kaufen und es würde sich schon lohnen;)
echt hamma geil

LG

... KleinerEngel

jaaaaa, wie geil is das denn??
Und die Hörprobe is ja mal viel versprechend:)
Die CD gehört natprlich in mein Regeal, besonders weil Nazis echt das Letzte sind….
*freu*

@silbersamy:
wenn du genauer lesen kannst, ja es gibt die CD auch im Handel^_^

... KleinerEngel

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!

Ihr seit echt klasse…;)
ihr habt immer die neusten Infos parat…sehr geil, dankeeeee!!!!
Auf weitere tolle Jahre!!!
Macht eure Arbeit weiter so schön und toll!!!

^_^seit toll

... KleinerEngel

Cooooooooooooooool!!!!
Noch mehr Untertsützung für Montag=)=) Rock on;)

Und ja, ab 16 dürfen die mitmachen. Hab gehört, dass dieses Alter für Fans gilt…sonst würden die ja hier 18 schreiben;)

Ok…viel Glück euch und wir sehen uns am MO in einer Woche*freu*

LG Lena=)

... KleinerEngel

Herzlichen Glückwunsch…

ihr seit halt auch die Besten *lob* ;)
auf die nächsten 5000 und noch mehr :P

tschööööööööööö

... KleinerEngel

hey…
kommt hier jmd viell. aus der nähe von siegburg, troisdorf, bonn???
bitte meldet euch per mail…
wär nett=)

LG Lena=)

p.s.: Forumpässe nit vergessen;)

... KleinerEngel

ich hab sofort eine bekommen…
viell. hast du ja bestellt, als keiner da war und heut is SO;)

... KleinerEngel

na toll…
muss es immer an nem MO oder so sein, wenn morgens schule is??*gr*da krieg ich zu viel…verdammt noch ma^^
will doch soo gern ma hin..kann man das nicht auf DIs verschieben???^^
man, will doch ma den olli live sehen xD
menno=(