Kleines

Kommentare

... Kleines

Das ist doch schön, dass die Single dadurch nochmal in den Charts landet.
Ist ein guter Song, der hat es verdient :)

Ich frage mich, wann die Monde mal wieder was von sich hören lassen. (außer das sie sämtliche Preise abräumen)

Pause für alle 4 und ne Auszeit für neue Songs sind verständlich :)
Aber vielleicht mal zwischendurch nen neuen Podcast reinstellen ins Internet. :)

... Kleines

Ach so ein Quatsch.
Sicherlich mag ich die Musik von den Monden, aber deswegen finde ich nicht alles andere weniger gut.
Der Song ,,Unendlich” ist halt (und das ist meine Meinung) von Silbermond besser.
Deswegen halte ich die 4 aber nicht unbedingt für besser.
Ich bin mit 23 schon Beurteilungsfähig genug. ^_^

... Kleines

Grad mal reingehört.
Die Lieder sind klasse.
Wobei ich persönlich ,,Unendlich” von Silbermond lieder mag.
Trotzdem: Daumen hoch für beide Bands. :)

... Kleines

Boah, 401 Euro?
Also ganz ehrlich: Wer hat die Kohle dafür übrig und ist so bescheuert und bietet soviel Geld dafür? :pueh:

Das Teil ist zwar ganz cool, aber wie schon gesagt wurde: Sowas kann man in der Art auch selber machen. So ähnlich eben.

Naja, vielleicht bin ich 23 schon zu alt für sowas.

Das meine ich aber nicht böse, aber ist so.
Für DAS Geld kaufe ich lieber was für meine Wohnung oder sonstiges.

Trotzdem für den oder die, die es hat: Glückwunsch. :) (auch das ist nicht böse oder ironisch gemeint! )

... Kleines

Hmm, das Video ist schon ganz cool. Aber hätte auch was anderes erwartet (Thema Doubles)
Ich frage mich auch, sind da nun welche oder nicht?
Für mich sehen die also so ,,Original” aus.

Weiß da jemand Bescheid drüber?
Vielleicht erfahren wirs ja noch in nem Podcast oder so :)

... Kleines

Auch wenn ich schon das 3 mal zu der news schreibe…:
Ich denke schon, das die 4 in dem Video mitspielen und das mit den Doubles halt wieder ne schöne Fanaktion ist.
Ich könnte mir vorstellen, das die Doubles dann z.B so das 2 ICH der einzelnen Simos verkörpert…
Vielleicht das böse ICH, oder das besonders starke ICH oder so.
Und das muss natürlich ähnlich aussehen.

Keine Ahnung…War so mein erster Gedanke dazu irgendwie. :)
Würde auch zum dem Lied passen, über das gemunkelt wird…

... Kleines

Tja, habe gerade auf ner Internetseite gelesen, welche Single es wohl sein wird. Auch wenn es dort nicht bestätigt ist.
Und anscheinend hatte ich mit meinen Tipp gar nciht so unrecht…Mal sehen, ob es stimmt.
Im Grunde ist es mir eh egal, was die nun rausbringen.
Ich habe das Album eh und kann da die Lieder hören, die ich mag.
Und Radio höre ich eh kaum.
Schaue mir das neue Video 1 oder 2 mal an und das wars dann auch schon wieder…*schulternzuck*

... Kleines

Oh man, die machen es aber spannend!
Welche Single es wohl sein mag.
Also wenn sie vom neuen Album ist, tippe ich auf: Keine Angst oder Krieger des Lichts…
Warum? Tja, keine Ahnung. Könnte mir das mit nem Doppelgänger im Video eben vorstellen…
Aber vielleicht liege ich auch total daneben.
Hat wer nen anderen Tipp?
Ich wünsche mir ne Nummer die rockt!

... Kleines

Hmm, ich kenne die Bilder auch schon. Wurden doch auf dieser Seite zum Teil schon mal gezeigt…
Aber dennoch schöne Bilder.

... Kleines

Also ich hätte mir auch eine andere Lied gewünscht. Aber da kann mal halt nichts machen. Dennoch mag ich aber die Ballade und freue mich aufs Video.
Darüber ärgern bringt wirklich nichts. Und wer lieber was rockiges haben möchte, der setzt sich einfach hin und hört einen rockigen Song vom Album. Und die gibt es doch wohl.
Und wer den Song im Radio nicht hören mag, der hört einfach net hin.

:)