knuddchen

... knuddchen

Das Konzert gibt es nicht mehr auf myvideo. Weiss einer wieso und warum? Ob die das komplette Konzert wohl nun doch noch auf DVD rausbringen? Nicht jeder hat ja ne schnelle Internetleitung um sich das auf myvideo anzuschauen.

... knuddchen

Klasse :D Was mir aber aufgefallen ist, das einige Songs fehlen. Das wären: Unendlich, Symphonie, Zeit für Optimisten und ich bereue nichts. diese sind aber auf der CD mit drauf.

... knuddchen

Das Konzert war der Oberknaller gewesen. Ich freu mich auch schon riesig auf die Doppel-CD, vorallem deswegen, da ich beim Konzert dabei war und dieses nun mit dieser CD in Erinnerung bleiben wird.

... knuddchen

Von mir auch alles gute zum 8 Jährigen :lol:

von mir auch herzlichen Glückwunsch Simos. und gleich 2 Echos :D

ihr seid echt die besten :handkuss:

... knuddchen

meins ist jetzt auch da hissy. heut angekommen, habs mir auch größer vorgestellt :lol: :handkuss:

... knuddchen

ok mal schaun, an irgendwas muss es ja liegen das viele noch drauf warten :mellow:

... knuddchen

jetzt haben wir fast Februar und bei mir ist auch noch nichts angekommen :(

ich hatte auch im Dezember angemeldet gehabt. ob da überhaupt noch was kommt :heul:

meine Ausgabe ist auch noch nicht da, mal schaun was heut im Briefkasten ist :(