kresh

Kommentare

... kresh

Es reicht erstmal nur der eigene Name… ;)

... kresh

Ja, wirklich coole Polaroids im SimoWiki… Leider nicht so hoch aufgelöst, dass man sie in ein DVD-Booklet drucken kann :( … Aber die genannten Besitzer haben ihre Polaroids ja bestimmt noch ;)

... kresh

Du kannst so viele Slogans wegschicken, wie dir einfallen… :)

... kresh

Hab keine PSP. Auf der Seite bei den einzelnen Videos sind kurze Sätze dazu. Daher weiß ich das. Nur das Runterladen erfordert eben die Registrierung.

Online zum Download bereitstellen also können wir die Videos schon allein aus rechtlichen Gründen nicht. Mal davon abgesehen, dass wir die Videos gar nicht haben. Sorry!

... kresh

Zu finden sind die Videos, indem man einfach auf “News” klickt und dort auf “Silbermond bei TripleA” Dort gibts dann die entsprechenden Links zu den Downloads (funktionieren nur im Internet Explorer).

Runterladen kann man allerdings nur, wenn man auch registriert ist und registrieren kann man sich nur als Besitzer einer PSP.

Zu sehen sind bis jetzt Nadine im Interview, Catering-Check und Interview mit der lokalen Chefköchin und Gespräche mit wartenden Fans…

... kresh

Die Show kommt auf dem Radiosender N-JOY. Auf deren Seite ist auch ein Stream zu empfangen. :)

Zum Stream: Hier entlang

... kresh

SimIRC ist ein Programm für Windows, um in den offiziellen Silbermond-Chat zu kommen und dafür nicht extra hier auf die Fanclub-Seite gehen zu müsen. Es hat einige komfortale Zusatzfunktionen…

... kresh

Hinter einem PW-geschützten Proxy-Server scheint der Updater nicht richtig zu funktionieren. Werden aber die wenigsten haben, denke ich.