Kriegerin

Kommentare

... Kriegerin

Ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll. Nach so vielen Jahren gab es so viele unglaublich tolle Momente. Aber dieses Jahr war irgendwie besonders und voller schöner Erlebnisse und davon werden in diesem Jahr bestimmt auch noch viele Folgen. Wir sind seit Mai komplett auf Tour dabei, meine kleine Mondfamilie und ich, es ist unglaublich was Musik alles ausmacht und vorallem wie sie Menschen verbindet. Wir haben uns alle durch die Monde kennengelernt, sind wie Schwestern, Tanten, Mutter oder Tochter. Wie sehr wir uns nach so kurzer Zeit vertrauen und vorallen zusammengewachsen sind. Und das wahrscheinlich nur weil wir alle eine gemeinsame Gesichte haben, die doch bei jedem unterschiedlich ist. Die Konzerte dieses Jahr waren genau so schön, lustig, toll und emotional wie all die Jahre zuvor, nur jetzt mit den tollsten Menschen an der Seite und ich glaube das ist mein schönstes Erlebniss mit Silbermond, das sie mir so viele tolle Menschen geschenkt haben. Und ich glaube wir haben und werden so oft für die erste Reihe kämpfen, von Morgens bis Einlass gewartet, geschwitzt, gefroren und gerannt und ich glaube da wäre ein gemütlicher Einlass auch mal schön und würde die Tour perfekt machen.