kriegerindeslichts

... kriegerindeslichts

Was für eine schöne Aktion!! :)

Das Gefühl vor der Bühne zu stehen
Fühlt sich an wie… die schönste Feier, die einen schweben lässt
Fühlt sich an wie… der verrückteste Spaziergang, auch über Ländergrenzen hinaus
Fühlt sich an wie… endlos lange Reisen weil man das Ziel vor Augen hat
Fühlt sich an wie… Freunde die zur Familie geworden sind
Fühlt sich an wie… Lichtgeschwindigkeit, weil nicht mal der Alltag einen einholen kann
Fühlt sich an wie… ein Adrenalinüberschuss, der einen die eigenen Grenzen vergessen lässt
Fühlt sich an wie… gerade in dieser Zeit, das leichteste der Welt
Fühlt sich an wie… vollkommene Freiheit, weil das hier und jetzt bedeutungslos wird
Fühlt sich an wie… ein Sommernachtstraum, weil der Zauber einen Traum gleicht, nicht mehr der Realität
Fühlt sich an wie… grenzenlose Gänsehaut, sobald der erste Ton gespielt wird
Fühlt sich an wie… unbeschwerte Leichtigkeit, die einen durch etliche Stunden trägt
Fühlt sich an wie… die hellste Sternschnuppe am Himmelszelt, weil in dem Moment nichts anderes mehr zählt
Fühlt sich an wie… ein zweites Zuhause

Und um dieses Gefühl von Zuhause noch mehr genießen zu können, würde ich mich wahnsinnig über das Early Entry freuen und danke euch von ganzem Herzen für diese tolle Möglichkeit!

... kriegerindeslichts

Ich würde mich sehr über das Meet & Greet mit meiner besten Freundin freuen!
Es ist einfach so verrückt, dass wir uns nur durch diese Band kennengelernt haben und dafür würden wir gerne einfach mal danke sagen!
Denn ohne sie wäre das ganze auf den Einlass warten, durch quer Deutschland fahren und das wochenlange Planen von Hotels und Zügen nur halb so schön!

... kriegerindeslichts

Meine beste Freundin und ich würden uns sehr über das Meet and Greet in Frankfurt freuen! Frankfurt war 2016 unser erstes Konzert, allerdings kannten wir uns damals noch nicht. Es ist unglaublich dass wir jetzt gemeinsam dort stehen können und die Band mal persönlich zu treffen, würde diesen Tag noch besonderer machen!

... kriegerindeslichts

Ich würde mich sehr über das Meet & Greet mit meiner besten Freundin freuen!

... kriegerindeslichts

29.05.2009 in der Stadthalle! :)

... kriegerindeslichts

Krass, schon wieder ne richtig geile Aktion! ;)
Ich schätze mal unsere vier Monde haben in der Zeit von 2002-2017 um die 500 Konzerte gespielt. Die Vorfreude auf Mönchengladbach ist schon seit wochen da und wird von Tag zu Tag größer! Hoffentlich werden in Zukunft noch einige Konzerte dazu kommen! ;) ganz liebe Grüße!

Hallo! :)
Erstmal eine Klasse Aktion, vielen Dank dafür!Unserer Meinung nach hat es jeder verdient zu gewinnen! :)
Wir können nur euch sagen, was für ein besonderer Mensch Laura ist! Es ist ziemlich schwer sie mit Worten zu beschreiben, deshalb lassen wir die Musik sprechen!
Der neue Song “meine Besten” passt unglaublich gut zu unserer Freundschaft, die wir dank dieser wunderbaren Band führen können! Wir sind dankbar, solch wundervolle Menschen in unserem Leben zu haben! Nun zu der lieben Laura. Sie ist ein ganz liebes Mädchen, dem man immer vertrauen kann! Mit ihr kann man über alles mögliche reden und unglaublich viel Spaß haben. Wir bewundern Sie immer wieder für ihre positive Einstellung und ihre Lebensfreude!
Es ist einfach schön zu sehen, wie krass diese Vorfreude einen immer wieder packt! Sie freut sich schon seit Monaten auf das Konzert in Heidenheim und ein Early Entry würde den Tag noch perfekter machen! Wir dachten, damit könnten wir ihr vielleicht mal ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern und ihr etwas zurückgeben!
Natürlich gönnen wir es auch allen anderen und wünschen allen ganz viel Glück.
Liebe Grüße, Melissa und Belanna

... kriegerindeslichts

Ich fände es sehr interessant, wenn Lena “Das Leichteste der Welt” singen würde! Ich finde ihr Stimme persönlich auch sehr gefühlvoll und es wäre wirklich interessant zu sehen, was sie neues aus dem Lied zaubert! Ich denke aber generell, wird man sehr tolle Neuinterpretation zu sehen bekommen, da alles sehr unterschiedliche Künstler sind! Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freue mich auch Steffs Stimme in ein paar anderen Songs zu hören! :)

... kriegerindeslichts