Krissi8

Kommentare

... Krissi8

Hey steff,

tut mir leid, dass es so spät ist, aber gestern war keine zeit;)
Alles Gute und bleib, wie du bist:)

... Krissi8

*juhuuu* Noch ein “Lebenszeichen”!!! Dann können wir uns “endlich” wieder “unendlich” freuen:)

Und sooo lange ist das ja bis Dienstag gar nicht mehr^_^^_^

Ich freu mich riesig:D

... Krissi8

Ich war auch sehr enttäuscht, als ich die Orte gelesen hab:heul:, nach dem Fußballturnier in Bautzen könnten die, die zu weit weg wohnen, eigentlich auch mal wieder was von Silbermond bzw. Jast haben… Na ja, viel Spaß an die, die das Glück haben, zum Konzert zu gehen…;)

... Krissi8

Seh ich auch so. Der Norden sollte sich auch mal wieder freuen können!^_^ Ich warte lieber erst mal, ob ich überhaupt kommen kann, bis ich jubel^_^. Aber endlich ein musikalisches “Lebenszeichen”:D

... Krissi8

:)HAPPY BIRTHDAY!:)

Alles Gute für dein weiteres Lebensjahr und viel Glück beim Cup wünscht dir,

Krissi