Kristitin_19

Kommentare

... Kristitin_19

schönen dritten Advent!✨️
20 Jahre, krass wie schnell die Zeit einfach vergeht.
Es wäre glaub sehr interessant so eine Flashback, von 2004-2024.
Einfach wie sich alles und ihr vorallem ihr weiterentwickelt hat, die ersten Anfänge bis jetzt.
Wie viele schreiben, als Wäbshow oder auch als separates Video🙊🥰
Egal wie man sollte das ordentlich feiern!🥳🌸❤️

... Kristitin_19

Der 04.11.18, wäre eine super Chance nochmal Motivation zu sammel bevor die Woche neu startet??♥

... Kristitin_19

Meine erste LIVE-Begegnung mit Silbermond, war am 01.Mai.2012, in Bautzen, auf dem Konzert der 01.Mai Veranstalltung. An diesem Tag war die Aufregung echt groß und ich habe alles noch gar nicht richtig wahrgenommen, aber ich kann mich noch gut an den ersten Ton erinnern als Nowi auf die Bühne kam und begann mit seinen Schlagzeugsticks zu spielen und dann die Jungs und auch Steff folgten. Allerdings war meine erste Begegnung mit den vier Monden, die ich richtig wahrgenommen habe, war in Erfurt, am 16.04.2016. Mein erstes “großes” Konzert. Die Fahrt von Bautzen nach Erfurt war schon mit Aufregung verbunden, die sich weiter über das warten vor dem Einlass und dann dem warten in der Halle, in der ersten Reihe weiter zog. Als das Konzert begann schlug das Herz wie wild und alles war so aufregend und auch neu. Ich war an diesem Abend einer der glücklichsten Menschen, nicht nur weil ich den Schlagzeugstick von Nowi gefangen habe, sondern auch, weil ich so viele Neue Leute kennengelernt habe, wo der Kontakt bis heut noch besteht und so viele Erfahrungen gemacht habe, die mich in eine “Konzertsucht” gezogen haben! Den an sich schon perfekten Abend hat dann noch die Autgrammstunde abgeschlossen, ich war so unglaublich aufgeregt die vier persönlich zu treffen das ich nur ein Danke rausbekamm, als sie meine frisch gekauften Silbermondbeutel unterschrieben haben. Das waren meine ersten Begegnungen :) <3
Danke für so viele schöne Verlosungen! Schöne Adventszeit euch noch :))

... Kristitin_19

Es gibt so viele schöne Momente die man hier beschreiben könnte, aber es gibt doch einen der mich immer wieder an diesen Sommer erinnern wir. Den Moment den ich meine, war in Ludwigsburg. Mein erstes Konzert in diesem Jahr. Die Aufregung war schon vorher unglaublich groß, doch als dann die ersten Töne vom Intro begannen klopfte das Herz noch mehr und die Freude war gigantisch als endlich die Jungs auf der Bühne waren und die Stimme von Steff, die in mitten des Publukums begann, zu hören war. Wir haben so viel gelacht, auch geweint (vor freude, aber auch weil die Emotionen über uns kamen), getanzt bis uns die Füße weh taten und gesungen bis die Stimme heisser war. Das Konzert war einfach unglaublich schön und einmalig, der perfekte Tourstart für mich! Die Menschen drumherum haben es noch schöner gemacht. Danke für den Sommer den ich erlben durfte und die unglaublichen Momente mit euch und meinen Besten! <3

... Kristitin_19

Hallo liebes Fanclub Team.
Leider erfülle ich die erste Voraussetzung nicht, aber ich habe eine sehr gut Freundin die diese erfüllt und sich sehr darüber freuen würde. Sie heißt Laura E., wir haben uns letztes Jahr in Halle beim Tourabschluss kennengelernt und seit her soviel wie möglich zusammen erlebt, es waren so viele schöne Momente die ich nie vergessen werde. Ich würde ihr es sowas von gönnen das EE zu gewinnen, natürlich würde ich es auch jedem anderen gönnen. Ich hoffe das Glück ist vielleicht auf unserer Seite und die Glücksfee meint es gut mit uns ???

LG Kristin und auch allen anderen viel Glück ??❤

... Kristitin_19

Ich wäre ja vielleicht für “Indigo” von Mark Forster performt , eine etwas abgewandelte Version von ihm wäre aufjeden Fall mal was anderes und interessant ???. Aber ich könnte mir auch “Allzu Menschlich” oder “Das Leichteste der Welt” in einer Version von Lena vorstellen, da sie eine sehr Gefühlvolle Stimme hat und diese sehr gut dazu passen könnte ??❤

... Kristitin_19

Hey :)
Ich würde mich ebenfalls sehr über eines dieser Poster freuen *-*

... Kristitin_19

Glückwunsch den Gewinnern :) ;)