kscm

Kommentare

... kscm

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte es auch gerne mal versuchen, denn ich hatte schon etwas Glück, dass die Monde grade auf Tour sind, während ich einen Heimatbesuch in Deutschland mache :)
Ich habe durch die vier so viele tolle und nette Menschen kennenlernen dürfen, wofür ich unglaublich dankbar bin! Gemeinsam konnten wir schon Erinnerungen sammeln, die so schnell nicht zu vergessen sind. Das wäre das Meet & Greet definitiv auch!
Allerdings wissen diese das (natürlich) nicht und es wäre schön einfach mal persönlich Danke zu sagen. Für einige wunderschöne Konzerte, unendlich viele Stunden gute Musik und gute Laune, fürs durch schlechte Zeiten begleiten und eben dafür, dass ich all diese Menschen kennenlernen durfte!
Das Meet wäre der perfekte Abschluss, bevor es am Tag danach wieder nach Island geht und ein kleiner (vllt auch etwas größerer) Traum würde in Erfüllung gehen! :)

Ganz liebe Grüße! Kathi :)