Laki

Kommentare

... Laki

Was gibt es schöneres, als mit anderen über gemeinsame Leidenschaften zu sprechen? Und was gäbe es schöneres, als dies mit Menschen zu tun, durch die deine Leidenschaft entstanden ist? Musik IST eine Leidenschaft und Musik ist MEINE Leidenschaft. Seit vielen Jahren begleitet mich die Musik von Silbermond durchs Leben und es wäre mir eine Ehre, mit den Vieren über das neue Album, Songtexte und Ihre Gedanken zu sinnieren!
Ich würde mich riesig freuen :)

... Laki

Liebe Wettbewerb-Teilnehmer.

Seit gestern Abend stehen die beiden Gewinner fest und wurden auch bereits benachrichtigt. Diejenigen die leider kein Glück hatten werden nicht per Mail informiert, dafür gab es einfach zuviele Teilnehmen. Danke für Euer Verständnis.

Liebe Grüsse
Das Silbermond-Fanclub-Team