lanzarote89

... lanzarote89

Den ersten „Schritt“ in eine Zukunft begann am 27. Mai 2016 bei dem SILBERMOND Konzert in Frankfurt… die gemeinsamen Schritte wurden immer größer und liefen bald im Gleichschritt neben einander her ! Und egal, auch wenn die Schritt einmal ins Ungleichgewichte geraten, weiß ich immer das wir am Ende immer gemeinsam ankommen. Ich würde mich sehr freuen mit meiner besten Freundin die ich genau an diesem Ort in Frankfurt bei einem SILBERMOND Konzert kennenlernen durfte , das Meet & Greet zu gewinnen ! Um einfach einmal danke zu sagen, vor allem für das Jahr 2019 , wo meine Schritt eher rückwärts als nach vorne waren und ich ohne sie nicht wieder die wäre, die ich jetzt wieder bin! Mit großen Schritten Richtung Zukunft !

... lanzarote89

Das war im Jahre 2015 auf den 1. Warm Up Konzert von der Alles auf Anfang “Tour” da war ich mit meinen besten Freunden in Ulm, es war Sommer und sie haben trotzdem drinne gespielt, 3 Stunden Konzert, eine Affen Hitze, das Konzert war schon so genial und dann gab es danach gleich eine Autogrammstunde :-) Das war klasse, das aller erste Silbermond Konzert und dann gleich die Chance die Vier persönlich zu treffen, dass war der absolute Knaller, daran werde ich immer denken, wie besonders mein 1. Silbermond Konzert war.

... lanzarote89

Also ich habe viele schöne Momente 2017 erleben dürfen, aber wenn ich wirklich einen nehmen “Muss” ;-) Kommt mir sofort einer in den Sinn. Ich durfte dieses Jahr an beiden Abenden in Dresden dabei sein, was schon mega ist, aber wenn du an beiden Tagen deine beste Mama dabei hast und an den Moment zurück denkst, wo es soooo heftig angefangen hat zu regnen am 2. Abend und du in das glückliche Gesicht von deiner im Regen tanzenden Mama schaust und sie dir dann sagt ” das ist das coolste und beste Konzert das ich je erlebt habe” dann weist du, der Abend ist einfach genial und in dem wissen das dieser 2. Abend nun auf CD gepresst ist. Ich werde beim hören immer an diesen besonderen Abend denken und an meine Mama, wie happy sie war und was sie und natürlich auch ich, für einen mega fetten Abend hatten.

... lanzarote89

Hallo , ich würde die Zahl 652 ins Rennen schicken !
Drücke alle die Daumen und bin dann wirklich geapannt wie viele es am Ende nun sind !
Lg

... lanzarote89

Den EE würde ich super gene für eine so liebgewonnen Freundin gewinnen, manchmal braucht es keine Jahre um sich zu kennen, da reichen auch ein paar Stunden gemeinsam auf einem Silbermond Konzert. Im Juli 2016 kennen gelernt und seit dem “Seite an Seite” :-) So viele tolle und verrückte Dinge haben wir schon zusammen erlebt und das in so kurzer Zeit, dass ich manchmal nicht glauben kann, dass es noch kein ganzes Jahr ist seit dem wir uns kennen. Obwohl uns so viele Kilometer trennen ( aber nur Geographisch von ganz oben nach fast ganz unten auf der Deutschlandkarte). Und der EE würde ich ihr gerade an diesem Tage nach langer Fahrt super gönnen um einmal ganz entspannt in Reihe 1 zu schlendern.
Auf noch ganz viele Verrückte Momente zusammen in Reihe 1 :-)

... lanzarote89

Ich fände es mega wenn Moses Pelham eine coole Version von Das Beste machen würde, so hat man das Lied noch nie gehört und das gibt glaube eine mega Version !

Das wären meine 10 :-)

1. Das Ende vom Kreis
2. Ja
3. Himmel Auf
4. Leichtes Gepäck
5. Indgo
6. Durch die Nacht
7. Meer sein
8. Nichts Passiert
9. Symphonie
10. Irgendwad bleibt

... lanzarote89

Ich glaube das schönste war wirklich bis jetzt, in Bad Kissingen am 16. Juli 2016. Also wirklich noch ganz frisch. Ich stand das erste mal in der 1. Reihe, was ein mega geniales Gefühl ist, gerade bei einem doch recht goßen Konzert ganz vorne zustehen, das ist nochmal etwas ganz anderes. Und das absolute Highlight war, als die Band etwas später dann noch nach draußen kam und wir noch Fotos machen konnten <3

... lanzarote89

Hallo , wieder eine Klasse Aktion ! Würde super gerne mit meiner Mama hingehen !