Lars Hallscheidt

Kommentare

... Lars Hallscheidt

Ich konnte heute meinen Augen nicht trauen, welche unverschämte Kritik ich heute auf der Internetseite: http://www.letmentertainyou.de unter Soundcheck gelesen habe. Dort wurd das neue neue Album mit ideenlos und nur für teenies mit herzschmerz betitelt. Solche Meinung ist absolut subjektiv und unangebracht.:angry:

... Lars Hallscheidt

Habe mir heute morgen natürlich auch die CD geholt.(Premium Edition). Die CD ist einfach der Oberhammer. Das Konzert auf der DVD ist super genial. Ich habe es nicht für möglich gehalten aber Silbermond haben sich selber übertroffen.:P

... Lars Hallscheidt

Die Möglichkeit schon vorher das Album zu hören ist einfach super. Das neue Album ist der totale Oberhammer. Kann es gar nicht abwarten bis ich es am Freitag ( natürlich in der Premium Edition) in der Hand habe.B)