-laura-

Kommentare

... -laura-

das is das geilste video der monde überhaupt…. weiß echt nich was ich noch sagen soll…. einfach ne geniale idee…

diese band überrascht mich immer und immer wieder

... -laura-

Thooooooooomas…:)

ich wünsch dir alles erdenklih liebe zu deinem 26.

bleib so wie du bist, dennn so lieben wir dich….:)

feier heute schön….

und ich wünshc dir/euch gaaaaaanz viele jahre so tollen erfolg wie jetzt….:)

... -laura-

waaah wie cooool….:)

werd ichauf jeden fall anschaun.. doch n vortel dass ich krank bin haha

... -laura-

freu mich mega für die 4 :)

das cover das da ist is doch nur für promo.. steht doch auch grauf…;)

... -laura-

haben se auch ehct verdient…. die 4 sin einfach der oberhammer live..

... -laura-

waaaah münchen…. wie geilo… aber ich denk des is zu spontan…. um das noch hin zubekommen… auserdem schauts geldmäßig net so toll aus….:( und da silbermond wies scheint nicht spielen werden… lohnts sichs eh net wirklich…:D da wart ich lieber noch zum nächsten konzi…. spätestens dezember denk ich =)

... -laura-

haha nicht schlecht….=) bin gespantn ob und wann es stattdfinden wird hehe

... -laura-

naja aber 1. war ich gestern so um 18 uhr auf der siete, aber es ging nemme..

und 2. gehts immer noch?! hmmm…..

... -laura-

O.o kann das sein, dass man immer noch voten kann?? bin grqad zufällig auf die seite gekommen… und dann ging das wieder….