Laura_hoff

... Laura_hoff

Über ein Meet&Greet mit den 4en würde ich mich wahnsinnig freuen.
Ich habe so oft schon mein Glück versucht, jedoch hat es bisher leider nie geklappt.
Das würde den Abend mit einer guten Freundin, die ich viel zu selten sehe, noch schöner machen. :)

... Laura_hoff

Ich würde so gerne mit einer freundin (meinem silbermond-Konzertgeh-buddy) nach Düsseldorf :)

... Laura_hoff

Habe die 4 das erste Mal auf dem wdr2 für eine Stadt in Gladbeck gesehen. Endlich! Leider wollten anfangs meine Freunde nicht auf ein Konzert.Seitdem ist eine Freundin so unfassbar begeistert,dass sie 2017 viele Reisen mit mir durch ganz Deutschland unternommen hat,um die Band live zu sehen.
Es war jedes Mal aufs Neue ein Fest.

... Laura_hoff

Es ist gar nicht so einfach einen besonderen Moment zu finden..
Es gibt so viele tolle Momente.

Ich erinnere mich zum Beispiel gerne an das Konzert dieses Jahr im Berlin.
Ich komme aus der Nähe von Paderborn und bin das Wochenende nach Berlin, um alte Freunde wiederzusehen!!!
Eine davor noch nicht begeisterte Freundin hat mich mir zu Liebe suf das Konzert begleitet. Wir sehen uns so selten und hatten dort die Zeit unseres Lebens. Übrigens hört sie seitdem auch begeistert alle Album rauf und runter.
Auf dem Konzert war so viel positive Energie zu spüren..Freude, Spaß,Emotionen..
Wir hatten die Möglichkeit direkt mit Steff bei Nichts Passiert zu tanzen und dass letzte Stagediving des Jahres mit ihr zu feiern.
Es war schlichtweg gigantisch..

... Laura_hoff

Meine persönliche Top 5 der Playlist:
Lass mal
Weg für immer