Lauram×

... Lauram×

20 Jahre das ist echt eine lange zeit deswegen erstmal Herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weitere wunderbare tolle Ereignis reiche Jahre. Was ich richtig toll fände wäre eine Wäbshow mit Rückblicken wie alles angefangen hat.

... Lauram×

Also eigentlich bin ich nicht sonderlich gut im kreativen Kommentare schreiben , die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering zu gewinnen aber dennoch versuche ich es trotzdem. Ich würde mein Baumi ( das ist der Spitzname den wir für uns ausgedacht haben lustige Geschichte) mitnehmen, da ich mit ihr aufs Konzert was ich ihr nachträglich zum Geburtstag geschenkt habe. Den wir beiden gehen zum ersten mal zusammen auf ein Konzert von der Band durch die wir uns kennengelernt haben, wir wären so unendlich dankbar für die Chance die vier vor dem Konzert zu treffen, was wir aufjedenfall sagen würden wäre das wir beide sehr dankbar dafür sind uns durch die vier gefunden zu haben, vielleicht würden auch verraten wie es zu unserem Spitznamen gekommen ist ;)

... Lauram×

Düsseldorf mit meiner Freundin❤? würde sie damit überraschen da sie genauso Fan ist wie ich ❤