LauraU

... LauraU

Oh ha wie cool wäre es beim Konzert in meiner Heimatstadt einen Early Entry zu gewinnen. So würde mein persönliches Heimspiel dieser Tour nochmal um einiges getoppt werden. Zum Early Entry würde ich dann meine Mutti mitnehmen, damit sie auch mal in den Genuss der 1. Reihe kommt.

... LauraU

Ich würd mich so über den Early Entry freuen. Beim Touranschluss ganz entspannt machen zu können und mit Sicherheit in die 1. Reihe zu kommen wäre schon toll. Das würde diesen Abend noch ein bisschen mehr besonders machen.

... LauraU

Dann versuch ich noch fix mein Glück. So ein Early Entry hätte schon was für sich. Endlich könnte man vorher noch die Stadt erkunden (was sonst oftmals zu kurz kommt) und könnte dann trotzdem entspannt in die erste Reihe schlendern und das Konzert genießen. Das wäre ein Träumchen!

... LauraU

OMG ich würde mich mega über Karten für den 03.11. freuen. Das wäre eine mega Motivation für die nächste Arbeitswoche. Danke mal wieder für dieses tolle Gewinnspiel :)

... LauraU

Nur fünf Songs rauszusuchen, ist echt eine schwere Aufgabe… Hier meine Best-of-Liste: 1. Nach Haus 2. Allzu menschlich 3. Irgendwas bleibt 4. Unendlich 5. Für dich schlägt mein Herz. Das sind meine persönlichen Favoriten. Aber wie gesagt die Frage ist echt schwer zu beantworten. Da ich fast jeden Song mit einer persönlichen Geschichte verbinden kann und es daher schwer ist nur fünf herauszufiltern.

... LauraU

Ich könnte mit sehr gut vorstellen, dass Lena “Indigo” interpretiert, weil der Song i-wie ein bisschen ihr Lebensgefühl widerspiegelt. Ich würde mir aber anderseits Wünschen, dass sich Lena an einen ruhigeren Song wie “Das Leichteste der Welt” oder auch “Allzu Menschlich” rantraut, weil das die emotionale Seite von ihr zeigen würde ??

... LauraU

Ich würde sehr gerne dabei sein und mich riesig freuen. Meine Mutti dürfte dann natürlich mit, nachdem sie in Erfurt schon nicht dabei sein konnte.

... LauraU

Ich würde so gern ein Exemplar gewinnen. Damit könntet ihr mir die Wartezeit bis zum Konzert in Dresden verkürzten und mir das beste vorgezogene Geburtstagsgeschenk überhaupt machen ?