LautGedacht88

... LautGedacht88

Ich würde soooo gerne nach Cottbus. Wäre ein Höhepunkt meiner Sommerferien als Referendarin und ein mega Konzertmarathon direkt vor Chemnitz :D Wahrscheinlich würde ich meine Mutter, beste Freundin oooder eine alte Forums- Bekanntschaft mitnehmen ;) Wahnsinn das ihr schon 15 Jahre alt seid (und ich bin auch schon so alt und so lang dabei oO)…war so schön damals im Forum und Fanclub :)

... LautGedacht88

Mein erstes Silbermond Konzert war am 07.09.2007 bei der N-Joy Starshow in Hannover. Es war mein erstes Konzert überhaupt und in Begleitung meiner Mutter. Ich hatte mich mit einer Internet-Freundin aus dem Forum verabredet (Liebe Grüße an Sternenfängerin^^) und meine Eltern hatten natürlich Angst ;) Die Monde haben mich sofort umgehauen und ich war total begeistert! Nur meine Mutter hat etwas genervt, da sie weiter hinten auf mich wartete und ständig per SMS Lebenszeichen von mir in der dritten Reihe haben wollte :D Ich werde nie vergessen wie es am Ende des Konzertes plötzlich anfing zu regnen (Symphonie und Das Beste) und ich später klitschnass und lachend wieder mit meiner Mutter im Auto saß.

... LautGedacht88

Die Monde haben doch in irgendeinem Interview mal angedeutet das sie die Plattenfirma wechseln oder sich selbst produzieren wollen, weil die BMG so viele Mitarbeiter, die mit den Monden zusammengearbeitet haben, rausgeschmissen hat.
ich kanns in der Hionsicht definitiv verstehen, hoffe aber das sich jetzt nichts deswegen großartig verändert…

... LautGedacht88

Erfolgreichstes WERK[B] nicht Lebenswerk ;)
Trotzdem auch von mir, herzlichen Glückwunsch ♥

... LautGedacht88

So ich hab dann auch mal mitgemacht :D
Hab bei Gewinnspielen zwar noch nie Glück gehabt aber ein Versuch ist es wert ;)

... LautGedacht88

Stimme den Vorpostern zu ;)
Toller Song, aber ich bin enttäuscht das sie sich nicht endlich mal wieder für was rockiges entschieden haben. Der Sinn einer Single ist schließlich zu zeigen was sie können und aus welchen Songs das Album besteht und das sind ja nicht nur Balladen :(….hätte mir eher “Nichts Passiert” gewünscht.
Aber damit werden sie nun mal mehr Erfolg haben..

... LautGedacht88

Welcher Link?Da ist doch gar keiner…alles nur fett gedruckt.

... LautGedacht88

Ich bin in BREMEN :D…und so zu 50% (wenn ich meine eltern überrede) auch in HAMBURG ;)..freu mich schon!!! Auch auf das Album :)

... LautGedacht88

Oh mann ich hoffe nur die Konzis sind nicht alle in Sachsen :(…wenigstens eins in Niedersachsen wär schon toll *hoff*