LeaBo

Benutzer-Bannerbild
Benutzerprofilbild
  • LeaBo

Kommentare

...
Mein schönster Leichtes Gepäck-Live-Moment war definitiv Samstag in Dresden, als es passend zu den letzten zwei Songs in Strömen zu regnen begann. Wie wirklich alle gedacht haben „ach scheiß drauf“ - im Regen getanzt und diesen wirklich besonderen Moment genossen haben. So unbeschwert und wunschlos glücklich wie in diesen Minuten habe ich mich selten gefühlt. Einmal einmalig, kommt so nie wieder! :)
LeaBo
...
Ich hab gerade darüber nachgedacht, und irgendwie kam mir dann schlagartig die Vorstellung von Mark Forster und "Die Mutigen" in den Sinn. Ich kann mir perfekt vorstellen, wie Mark "doch soweit ich weiß, sind die mit den guten Geschichten, immer die Mutigen!" singt und dann der Instrumentalteil kommt, das ergänzt sich stimmlich und "soundmäßig" bestimmt mega! Hat in meiner Vorstellung was vom 'typischen Mark Forster Sound' und passt irgendwie einfach! :)
LeaBo