leichtes gepäck 2017

... leichtes gepäck 2017

Silbermond habe ich schon immer gehört und geliebt und die Musik hat mich immer begleitet und 2016 dann zum ersten Mal live in der Westfalenhalle in Dortmund erlebt. Und ab da folgten noch viele weitere Konzerte. Mein schönster Live Moment nach dem Konzert war der im Underground in Köln, denn die Male zuvor hatte ich sie trotz Warten nicht getroffen. Zwar konnte ich im Underground auch nicht persönlich mit Steff und den Jungs sprechen, weil wir etwas weiter hinten standen und auch beim Gruppenfoto mit Thomas in der letzten Reihe verschwanden. Über die Live Cd würde ich mit wahnsinnig freuen, eine schöne Erinnerung an das magische Konzert in Dresden am 25.8.2017, auch wenn die Aufnahmen ja vom 26.8.2017 sind.