leichtesgepäck

Kommentare

... leichtesgepäck

20 Jahre muss gefeiert. :) Wie gute Frage.
Ich wünsche mir, weiterhin so tolle Aktionen.

... leichtesgepäck

Ich freue mich, und kann es kaum erwarten:)

... leichtesgepäck

Das war am 29.5.2009. Da war ich leider, nicht dabei :(. Freu mich aber jetzt sehr, auf kommenden Freitag :)

... leichtesgepäck

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 15.Geburtstag.
Tickets für Cottbus wären genial.
Danach würde es weitergehen nach Chemnitz.
Zweimal Silbermond hintereinander, wie 2017 am Elbufer, das wäre der Hit.
Und ich nehme meine Tochter mit.

... leichtesgepäck

Advent, Advent,
Mein Nikolaus hat verpennt,
Shirt oder Mütze wären toll,
Dann wär mein Stiefel endlich voll.

... leichtesgepäck

Mein erstes Silbermond Konzert, war 2013 das Bayern 3 Dorffest in Georgensgmünd.Heimspiel für uns. Vorher Silbermond nur auf CD gehört, aber schon geliebt.Und jetzt endlich live und so nah. Es war unbeschreiblich schön..Seitdem hat mich der Silbermond Virus endgültig gepackt und viele weitere Konzerte sind gefolgt.:):)

... leichtesgepäck

Hallo. Hier meine Song Tausch Wünsche :
Mark Forster mit :Meer sein!
Lena mit:Zeit zu Tanzen!
Moses Pelham mit:Wissen was wird!
Boss Hoss mit:Krieger des Lichts!
M.P.Kelly mit:Unendlich!
Gentleman mit :Nichts passiert!

Begründen kann ich es nicht. War so ein Bauchgefühl.

... leichtesgepäck

Hallo :-):-)

Ich würde mich wahnsinnig über ein signiertes Poster der Monde freuen!!!!!

Vielleicht hab ich ja Glück ? und dann bekommt das Poster natürlich einen Ehrenplatz!!!

... leichtesgepäck

Tiefblau und tiefglücklich ☆Indigo☆
Würde mich Silbermond nochmal live zu sehen!!!!