Lenchen.89

Kommentare

... Lenchen.89

ich hab n fettes problem :(
die konzerte in meiner nähe sind mitten in meinen abi prüfungen, und jetzt stellt sich die frage siegt die vernunft und ich gehe nicht hin oder siegt die neugierde auf die neuen lieder….
ich weiß echt nicht was ich machen soll!

... Lenchen.89

happy birthday lass es krachen…

... Lenchen.89

is doch gut hat ma die chance mit denen zu labern ;) die finden schon jm anderes

... Lenchen.89

sodele ich hab auch ma n bissi gevotet, morgne gehts weiter ;) aber gegen die anderen haben wir doch ne große chance =)

... Lenchen.89

hat vllt dann ne andere farbe ;) so ist das bei anderen CDs dann öfters mal…
glaubt ihr da ist dann auch die tolle DVD wieder dabei? denn die CD gibts ja nicht mehr im Laden zu kaufen, jedenfalls hab ich sie nicht mehr gesehen

... Lenchen.89

uu von mir natürlich auch… auch wenn er schon wieder vorbei ist

... Lenchen.89

uiii da wär ich ja echt gern dabei gewesen aber ich bin ab morgen in kroatien… ich wünsch allen gaaanz viel spaß!!

liebe grüße marleen

... Lenchen.89

hey johannes,
wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag und heute abend ein tolles konzert…

bis hoffentlich bald, anne und marleen