Leni

... Leni

Wie wir alle, freue ich mich tierisch auf das Konzert in Österreich. Das Konzert aus Reihe eins zu sehen und dort zu feiern wäre ein Träumchen! Ich würde mich einfach wahnsinnig freuen!

Liebes Fanclub-Team,
ich wäre super gerne Teil der legendären Jahresrückblicks-WÄBSHOW! Ich bin schon lange Fan von Silbermond und manchmal hat man einfach das Gefühl, man würde die Vier so gut kennen – einfach durch Ihre Musik und die Geschichten, die sie erzählen. Es fühlt sich irgendwie vertraut an. Und dann führt man sich wieder vor Augen, dass die Vier uns Einzelne ja gar nicht oder kaum kennen. Manchmal ein komisches Gefühl. Durch diesen Gewinn könnte sich das ein wenig ändern. Ich würde mich wirklich freuen!

... Leni

Mein letztes Konzert von Silbermond bevor ich für lange Zeit ins Ausland gehe – insbesondere deshalb würdet ihr mich mit diesem Gewinn so unfassbar glücklich machen.

... Leni

Zu dem Konzert in Braunschweig gehe ich unter anderem mit meiner Mama und meinen beiden Tanten, die es mir schon früher, als ich noch jünger war, ermöglicht haben bei dem ein oder anderen Silbermondkonzert dabei zu sein. Nach so langer Zeit gehen wir jetzt nochmal alle gemeinsam – ich freu mich schon lange auf diesen Abend. Ein Meet and Greet mit der Band wäre die Krönung! Ich würde mich so wahnsinnig freuen, einfach mal kurz in Ruhe mit den Vieren zu quatschen und mich für ihre Musik und die fantastischen Live-Konzerte zu bedanken:-)

... Leni

Ich würde mich sehr über Tickets am 6.11.18 freuen!