leseka

... leseka

In 2024 zwanzig von euren schönen Gewinnspielen mit kreativen Gewinnen, die wie immer Nähe zu den Monden schaffen. Danke für euer zuverlässiges Engagement!!!

... leseka

Meine Anerkennung für die kreativen Beiträge von Naila und Alicia. Wenn die Kreativität das Auswahlkriterium für das Fanclubteam ist, dann haben die Beiden sich jeweils den tollen Preis mehr als verdient! Wenn gelost wird, “schmeiße” ich mich und meine Mutter als rüstige Rentnerin mit in den Lostopf für ein Treffen mit den vier sympathischen und musikalisch vielseitigen Textkünstlern. Ihre Werke füllen derzeit das Müdigkeitstief meiner eigen Kreativität. Ob oder ob nicht, der Vorfreude auf das Konzert in Frankfurt tut das keinen Abbruch :-D

... leseka

Meinen ganz besonderen Live-Moment durfte ich dieses Jahr in Koblenz am Deutschen Eck erleben:
Mein Mann hatte freiwillig vorgeschlagen (! kein Anhänger der Mondmannschaft ;-)) zusammen dorthin zu gehen. Während ich die Musik mit jeder Faser hüpfend und singend aufgesogen habe, stand er in sich ruhend hinter mir. „Das Beste“ haben wir jeder für sich genossen. Unser Moment war „Allzu menschlich“. Steff sang die ersten Takte und ohne, dass wir dieses Lied jemals zusammen gehört hatten, waren wir uns unausgesprochen einig, dass dieses Lied uns beiden aus der Seele spricht. In den warmen Armen meines Mannes und in diesem intensiven Moment der Verbundenheit waren der alltägliche Stress und die Menschenmassen um uns herum gefühlt verschwunden.
Diesen Moment der tiefen und ehrlichen Verbundenheit werden wir beide definitiv nie vergessen, da in den Stunden danach 9 Jahre nach unserem großen Kind unser zweites Kind entstanden ist :-)

... leseka

Lieber Thomas, heut’ hast Du Zeit…. (hoffentlich) all die Dinge zu machen, die dir Freude machen, hast keine Verpflichtungen und nur liebgewonnene Menschen um dich herum! Der Himmel scheint sich auch richtig Mühe zu geben. Ganz liebe Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

... leseka

Da sind ziemlich viele Fragezeichen und eine kaum zu bändigende Vorfreude!
Ein bisschen gemein ist das aber schon ? ihr habt bestimmt Spass bei der Planung ?
Danke für eure Kreativität!

... leseka

1) Gentleman mit “Lass mal”: Der Song bietet Potential für eine Reggae- Version (Rhythmus).
2) The Boss Hoss mit “Zeit für Optimisten”: Gut vorstellbar als Country-Version und spannend wie sie die Zweistimmigkeit dort einbauen.
3) Lena mit “Nicht mein Problem”: Interessante Herausforderung für sie was Sprache, Rhythmus und Stil angeht und wie sie die Provokation des Textes transportiert; ich traue es ihr zu.
4) Michael Patrick Kelly mit “Leichtes Gepäck”: Spannung, ob und wie er sich aufgrund seiner eigenen Vita (persönlich/ musikalisch) in diesem Song wiederfindet.
5) Mark Forster mit “Ende vom Kreis”: Text ähnelt den Texten (Aufbruch/ Hoffnung) seiner Songs (Singles) und ist somit gut geeignet eine Forster-Version daraus zu machen.