Lezi

... Lezi

Ich habe die vier mal nach einem Konzert in Halle/Westfalen getroffen, aber da musste ich sie mit über 100 Fans teilen. Sie einmal für ein paar Minuten ganz für sich zu haben und ganz in Ruhe etwas quatschen zu können, das wäre schon großartig.

... Lezi

Ich möchte mich bei Silbermond sehr gern dafür bedanken, dass sie meine Frau und mich auf einen richtigen Konzert-Hype katapultiert haben. Vor der “Leichtes Gepäck” Tour haben wir schon so einige Konzerte gesehen – aber immer brav zusammen mit unseren Kindern auf der Tribüne. Doch dann kam dieser Moment in Salzkotten, wo wir ohne Kinder mutig in der dritten Reihe standen und das echte Konzert-Feeling mit einer der besten Live-Bands Deutschlands miterleben durften. Es folgten viele Silbermond-Konzerte in vorderen Reihen (ganz vorne ist bei Silbermond ja bekanntlich schwierig) und inzwischen Konzerte von vielen weiteren Bands wie Revolverheld, Lotte oder MisterMe an vorderster Front. Dadurch haben wir sehr viel erlebt und sehr nette Menschen kennengelernt – und all das dank Silbermond

... Lezi

Das war am 29.5.2009. Zu der Zeit waren meine jetzt erwachsenen Kinder noch klein und wir haben Silbermond im Auto gehört. Ich hätte nie gedacht, dass wir zehn Jahre später (ohne die Kinder) ein Silbermond-Konzert nach dem anderen besuchen würden.

... Lezi

Bremen wäre ein Knaller! Super anstrengend mitten in der Woche ?, aber was soll‘s. Ich nehme meine Frau mit.

... Lezi

Zunächst vielen Dank an den SiMo-Fanclub für diese erneut schöne Aktion!

Mein erstes Livekonzert war 2013 in der Westfalenhalle in Dortmund. Damals eher unseren beiden Töchtern zuliebe, die gern zu einem Silbermond-Konzert gehen wollten. Es folgte noch ein gemeinsames Konzert zu viert in Oelde, danach sind meine Frau und ich allein Silbermond mit leichtem Gepäck hinterhergereist bei weiteren 12 tollen Konzerten. Es ist nie zu spät richtig durchzustarten!

... Lezi

Was mir von der langen Tour bis heute in Erinnerung geblieben ist: Wir haben bei beinahe jedem Konzert sehr nette Leute kennengelernt – mal beim endlosen Schlangestehen, mal beim langen Warten vor der Bühne. Es war toll, wie sich die Fans da gegenseitig unterstützt haben (Platz freihalten, Regenjacke ausleihen uvm.). Es war einfach überall eine schöne Stimmung – nicht nur in Dresden.

Einen VideoCall-Gewinn würde ich zu gerne mit meiner Klasse (Ich bin der Klassenlehrer.) zusammen durchführen – das wäre mal was!

... Lezi

Zum obigen Kommentar möchte ich noch ergänzen, dass ich mit acht Konzerten in diesem Sommer der größte fast 50jährige Silbermondfan bin. ?

... Lezi

Na das ist aber leicht. Meine persönliche Playlist kann natürlich nur lauten: Meer sein, Keine Angst, Nichts passiert, Leichtes Gepäck, Zeit zu Tanzen. ?

P.S.: Drücke euch die Daumen, dass diesmal alles fair zugeht und diese schöne Aktion auch ordentlich zu Ende geführt werden kann. ?

... Lezi

Traurig finde ich nicht, dass ich keine Tickets bekommen habe. Traurig ist, dass einige das Maximum an Geld für Ihre Tickets herausschlagen wollen (einfach mal bei eBay, eBayKleinanzeigen oder StubHub nachschauen). Das zum Thema Wiederverkaufsverbot.

... Lezi

Sehr lustige Aktion! Ich werde eine rote Kappe tragen und freue mich schon jetzt auf die vielen roten Fans. ?