LG-Conny

Kommentare

... LG-Conny

Lüneburg ?? Also ich würde sehr gerne gewinnen, um meinem Partner eine Freude zu machen.
Ist nämlich sein erstes SiMo-Konzert und was wäre nichts schöner, als mit ihm gemütlich in der 1.Reihe anzustoßen?
Übrigens ist uns aufgefallen, mein erstes SiMo-Konzert war auch in Lüneburg, vor sage uns schreibe, 18 Jahren.
Ein Grund um gelassen über dem Platz zu schlendern ❤️

... LG-Conny

Nach 10 Jahren wäre es ein großer Traum mal wieder neben den Vieren zu stehen und mit ihnen über alte Erinnerungen zu reden.
Wie das Erwachsenwerden so ist, geht es auch persönlich bei einem weiter und man hatte vielleicht auch nicht immer die Zeit oder die Kraft zu Reisen.

Vielleicht klappt es ja, würde mich sehr freuen!

... LG-Conny

Jaaaaaa!!! Habe sie bekommen!!!
Ab zu Steff‘s Geburtstag nächstes Jahr;-)

... LG-Conny

Ist die Box schon vergriffen? Oder noch nicht freigegeben?

... LG-Conny

Also, wenn ich einmal EiNEN Tag frei habe, dann stelle ich mir vor, mit meinem Lebensgefährten an unserem ehemaligen Ausbildungsort zurückzukehren. Das würde bedeuten, wir würden den ganzen Tag am Meer verbringen, den Wellen ein Ohr schenken und uns an die damalige Zeit erinnern.
Funfact: In dieser Zeit kam die Platte AAA raus und ich war so froh, dass das Einkaufszentrum ein Plattenbereich hatte ;-)

... LG-Conny

Also Minority aus Heppenheim gibts glaube nicht mehr

... LG-Conny

Wow! Große Klasse…

... LG-Conny

Guter Mix…:-) Da bin ich ja mal gespannt…aber mit letzte Bahn, habt ihr mich aufjeden Fall glücklich gemacht!

... LG-Conny

@Suchtexpertin

Erstmal möchte ich dir an´s Herz legen, deine Tonauswahl ein bisschen zu zügeln, ok ?
Du kennst mich nicht und außerdem war es nur so geschrieben, ich habe nie irgendwie rausgehauen, von wegen das die Alben jetzt woanders untergebracht werden oder wie auch immer.

Was kann ich dafür, wenn einige gleich immer einen Herzinfarkt bekommen, nur weil es so welche Informationen gibt.

Vielleicht sollten die jenigen, die soetwas schreiben, ersteinmal richtig lesen und sich Infos einholen.
Denn ich habe lediglich nur geschrieben, dass sie neue Wege einschlagen und ich nicht so viel von Universal halte.

Ok, was rechtfertige ich mich eigentlich, muss ja jeder selber wissen, wie die Meinung dazu ist.

Einen angenehmen Tag wünsche ich hiermit.

... LG-Conny

Hä, nun bei Universal ? Ich dachte die Zusammenarbeit mit der BMG hat doch so gut geklappt…
Naja, neue Wege muss der Mensch nun einmal einschlagen….obwohl, ich halte jetzt nicht so viel von Universal.