Lina85

... Lina85

Liebes Team des Silbermond Fanclubs, so ein tolles Gewinnspiel vielleicht landet eine Postkarte in meinem Briefkasten, dass wäre ein schöner Gewinn. Ich freu mich riesig auf diese Staffel und bin schon gespannt, welche Silbermond-Lieder gewählt werden und wie diese von den anderen Stars umgesetzt werden. Ich bin schon in voller Erwartung welche Lieder Steffi auf der Sing Mein Song Bühne performen wird. Ich hoffe es geht bald los : ) Bis dahin Auf Auf in die nächsten Wochen.

... Lina85

Silbermond ist immer für eine Überraschung bereit, so eine tolle Idee. Für alle die Gewinnen wird es ein Fest und die anderen werden im Herzen mitgenommen und dann heisst es mit Silbermond rocken. Die Daumen sind für alle gedrückt.