... Lisa007

wer sich die super illu nicht kaufen will. für den hab ich jetzt nen link. da ist das interview mit den monden

... Lisa007

ja also kann mich meinen vorschreibern nur anschließen. der sonne entgegen ist wirklich super:) nur dieser and.ypsilon mix von das ende vom kreis gefällt mir nicht. aber die viedeos top.

... Lisa007

genau derselb war auch in der dresdner ausgabe drin. aber hlt im regionalteil. is aber komisch, dass der in hessen und in dd erscheint und nicht in den anderen teilen deutschlands. anscheinend brauchten die noch was zum platzfüllen ;)

... Lisa007

cool. endlich mal bei wetten dass, wenns tokio hotel dorthin schaffen, dann die monde erst recht. meiner meinung nach sind bei herrn gottschalk eh zu wenig deutsche interpreten. das nenn ich mal einen schritt in die richtige richtung.

... Lisa007

mal ganz ehrlich. ich persönlich finde das lied überhaupt nicht so toll, für mich das schlechteste von lg. ich erkenn den sinn darin irgendwie nicht, aber wenn wir mal ehrlich sind, passt es voll und ganz in diese ,,schublade” mit der simo singles rausbringen. eher ruhige, sanfte lieder anstatt richtig schöne rocknummern. lieder wie ,,nein danke” würden nie rauskommen, da die leute das nicht kaufen würden. simo hatte ja leider bisher nur mit den balladen großen erfolg und diesem schema bleiben sie sich treu. ich hätte mich mehr über einen ganz neuen song gefreut oder wie schon geschrieben über ne rocknummer, aber ich kanns auch verstehen, dass immer nur balladen kommen. hoffen wir mal das beste vom ,,ende vom kreis”, vllt gefällt mir die neue form ja besser

... Lisa007

ja auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. wie meine vorschreiber schon erwähnten, auch ich bin mächtig stolz fanclubmitglied und silbermondfan zu sein und diese seite ist einfach der hammer.
stoßt schön an, aber trinkt nicht zu viel ;)
lisa007B)

... Lisa007

eh. das ist ja cool. freu mich schon tierisch und so hart ist die konkurrenz auch nicht ;). die monde werden das schon hinkriegen:)))

schönen abend noch

... Lisa007

hab mir vorns bei McDoof die LOS mitgenommen. da stehen nur die vergangenen tourtermine drin. nur für alle bildsammler/liebhaber zu empfehlen.
schöne weihnachten und nen fleißigen weihnachtsmann :)

... Lisa007

ich freu mich tierisch!!! und da sagt noch einer silbermond wer ist das?
ich bin richtig begeistert.:PB):):P:P

... Lisa007

eh das ist ja echt cool. steff trohnt über allen und johannes ist das hauptmenü, thomas für die kontakte zuständig und bei andreas kann man sich hilfe holen ;)
lisa 007